Microsoft Office 365 Business Premium

Arbeiten in der Cloud

Als cloudbasierter Abonnementdienst vereint Office 365 Business Premium die modernen Lösungen für die digitale Arbeitswelt und eignet sich perfekt für kleine Unternehmen, welche auf die vertrauten Office-Anwendungen auch von online aus zugreifen wollen. Die verschiedenen Office-Anwendungen wie z.B. Excel, Word oder Outlook können von den verschiedensten Endgeräten aus zugegriffen und damit gearbeitet werden — egal, ob von Ihrem PC, Mac, Tablet oder Smartphone.

Mit Office 365 Business Premium gestalten Sie die Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen noch effizienter. Microsoft bietet mit seinem Produkt die Möglichkeit, mit Ihren Kollegen in Echtzeit an Dokumenten zu arbeiten, da Sie diese zu jeder Zeit speichern, synchronisieren und diese mit Ihren Arbeitskollegen teilen können — so bleiben Sie und Ihre Teammitglieder zu jeder Zeit auf dem aktuellsten Stand.

Dank der einfachen und intuitiven Bereitstellung ist Microsofts Office 365 Business Premium in Sekundenschnelle eingerichtet und kann problemlos verwaltet werden.

Office 365 Business Premium - jederzeit mit der aktuellen Version arbeiten:

Word

Excel

PowerPoint

Outlook

Sharepoint

OneDrive

OneNote

Microsoft Teams

Publisher (nur PC)

Access (nur PC)

Funktionen:

Zuverlässigkeit

Dank der Hochverfügbarkeit der ganzen Office-Anwendungen können Sie ganz entspannt und stressfrei an Ihren Projekten weiterarbeiten.

Sicherheit

Die moderne Sicherheitsfunktion mit fünf Sicherheitsebenen und proaktiver Überwachung tragen zur Sicherheit der Kundendaten bei.

Datenschutz

Sie behalten und verwalten sämtliche Rechte, Eigentums- und Nutzungsansprüche an den Daten, welche Sie in Office 365 speichern.

Exchange

Profitieren Sie von allen Funktionen von Exchange Online Plan 1 plus das vollständig installierbare Office, 1 TB für Dateispeicherung und -freigabe, Videokonferenzen und vieles mehr.

Aktualität

Die Anwendungen, die Sie in der Office 365 Business Premium Edition benutzen, sind zu jeder Zeit aktuell — die Versionsupgrades können dabei kostenlos erworben werden.

Active Directory-Integration

Mit Active Directory können Sie ganz intuitiv sämtliche Benutzeranmeldeinformationen und Zugriffsrechte, Single Sign-On und die Synchronisierung verwalten.

Benutzer

Nutzer können Office 365 Business Premium auf bis zu 5 PCs/Macs, 5 Tablets und 5 mobilen Geräten einsetzen.

CANCOM – Ihr zuverlässiger Microsoft Partner